Sonntag, 17. März 2013

Testprojekt

Der kleine Mann meiner Kollegin wünscht sich ein Capri Sonnen Portemonaie. Sie wollte mir dafür auch noch das Material liefern. Zufällig hatte sich meine Tochter gestern ein Getränk nach dem Sport gegönnt und das Material mitgebracht. Ich hatte mich im www. schon nach einigen Modellen umgesehen. Aus einer Capri Sonne geht dieses supereinfache Modell. Man schneidet einfach den Boden raus. Wäscht das ganze gut aus und falzt es dann. Links und rechts eine Naht setzen und als Verschluß einen selbstklebenden Streifen Klettband anbringen. - Fertig! Die Anleitung findet ihr auch bei creadoo nochmals genauer. Natürlich könnte man auch einen KamSnap anbringen. Aber so klitzekleine Hände können wohl besser mit dem Klettverschluss hantieren. Das ist wirklich ein 5 Minuten-Projekt.


Durch den geöffneten Boden entstehen sogar zwei Innenfächer.

1 Kommentar:

  1. Bei der Materialbeschaffung wären meine Kinder mit Begeisterung dabei... Ich bin begeistert von dem Tascherl... sehr toll
    LG Birgit

    AntwortenLöschen