Sonntag, 28. April 2013

Ein bisschen Stoffmarkt und ein bisschen Probesticken

Meine Güte, wie kann man nur so schlapp sein. Ich bin heute einmal über den Stoffmarkt und direkt wieder mit dem Bus zurück. Meine Beine fühlen sich an, als hätte ich mindestens einen Halbmarathon hinter mir ;) Meine Ausbeute war auch eher mager. Vor allem nicht die Sachen, die ich kaufen wollte :( Gut, werde ich dann mal Schrägband in den gewünschten Farben und Mustern bestellen oder selber machen. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinen gekauften Stoffen. - Erwähnte ich, dass ich keine Stoffe kaufen wollte?

Genug gejammert ;) - hier die nächsten Bilder vom Probesticken. Die Datei ist eigentlich auch kunterbunt. Mir gefiel sie aber in schwarz auf meinem Gästehandtuch besser. Die gezeigte Datei ist für den 13 x 18 cm Rahmen. Es gibt allerdings auch noch das mittlere Herzmotiv als 10 x 10 cm. Das ganze gehört wieder zu den Love Skulls von Püppilotta Design. Und ist auch in ihrem Dawandashop erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen