Samstag, 27. April 2013

Lovely Skulls

Bei Püppilotta Design erscheint in ein paar Tagen eine neue, umfangreiche Stickdatei. Ich darf sie wieder probesticken und kann euch nach und nach meine Werke damit zeigen. Die Dateien sind für den 13 x 18, bzw. für den 10 x 10 cm Rahmen.
Den Anfang macht eine Tasche. Ich überlege noch, ob ich evtl. einen Tragegurt annähe oder ob es eher eine Kultur-Krimskrams-Tasche ist ;) Gefüttert ist die Tasche mit einem lila gemusterten Stoff. Der Oberstoff ist ein Stück Bundeswehrwäschesack. Leider erkennt man auf dem Foto sehr schlecht, dass im HG ein feines Gitter gestickt ist.
 
Motiv für den 13 x 18 cm Rahmen
Das Motiv gibt es auch noch einmal ähnlich, ohne das im HG gestickte Gitter. Ich habe es mal auf einen - natürlich neuen - Slip gestickt. Der wurde gestern dann auch zur Probe getragen. Irgendwie hatte ich erwartet, dass die Stickerei kribbelt oder kratzt - aber nein, es trägt sich sehr angenehm :)
Motiv für den 13 x 18 cm Rahmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen