Montag, 20. Mai 2013

Schulbuttons

Bald ist ja schon wieder ein neues Schuljahr. Zumindest hier in Schleswig-Holstein sind schon bald die großen Ferien und danach gehts los. Da kann frau doch auch mal etwas für die Schule sticken. Grete vom Ländle hat Schulbuttons entworfen. Gleich 35 verschiedene Dateien gibt es. Da sollte doch für jeden etwas passendes dabei sein.
Auch wenn hier keiner mehr zur Schule geht, zumindest nicht als Schulkind ;) , habe ich ein paar Buttons gestickt um euch die Datei zeigen zu können. Auf einigen Buttons gibt es einen "Topstich". Der ist in der fertigen Datei nicht enthalten, da er sich als Fadenkiller erwiesen hat :))) Dafür sticken wir ja alles zur Probe. Jetzt sind alle Buttons mit der schönen Satinraupe versehen (wie bei Biologie, Erdkunde und Französisch).


1 Kommentar:

  1. oh, die sind ja schön geworden. vorallem die roten mit den weißen tupfen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen