Montag, 10. Juni 2013

Endlich 18

Eine Freundin meiner Tochter feiert ihren 18. Geburtstag. Ihr Geburtstagswunsch: "Lasst euch was einfallen!" - na klasse, was könnte ich da so schenken?
Nach etwas Recherche im Internet kam uns die Idee: Ein T-Shirt mit einem Spruch besticken. Solche Shirts kann man auch fertig kaufen, aber selbstgemacht ist ja doch schöner. Grün sollte mit drin sein, den das ist die Lieblingsfarbe vom Geburtstagskind. Daher wurde ein neutrales graues T-Shirt gekauft. Der Spruch kam auf die Rückseite (absichtlich so hoch gestickt, die Beschenkte ist Rollstuhlfahrerin - tiefer sieht man den Spruch nicht) und vorne wünschte meine Tochter sich noch ein paar Sterne.
Warum lassen sich T-Shirts eigentlich zu fürchterlich schlecht fotografieren? Und natürlich wie üblich Bilder vom ungebügelten Objekt :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen