Montag, 26. August 2013

Männergeschenk

Habt ihr auch immer so Probleme mit Männergeschenken? Mir fällt es meistens total schwer etwas geeignetes zu finden.
Dieses Geburtstagskind hat zumindest ein Hobby. Zu Weihnachten hatte ich ja schon ein Handtuch bestickt. Was jetzt schenken? Es hat mich ordentlich Gehirnschmalz gekostet, soviel habe ich gegrübelt. Dann fiel mir ein, dass ich in schöner Regelmäßigkeit den Schlüsselanhänger mit dem Hallenschlüssel reparieren darf. Sobald der mal runterfällt, bricht er auseinander. So kam die Idee ein Schlüsselband zu gestalten. Die Bestickung habe ich komplett neu digitalisiert und dann auf Wollfilz gestickt. Damit die Rückseite schick ist, kam männertauglicher Punktestoff auf die Rückseite. Jetzt hoffe ich nur, dass das Geschenk gefällt.


Und da ich letzte Woche mein Schrägband in so einer tollen Spitztüte verpackt bekam, wurde die gleich als Verpackung genutzt. Denn das Geburtstagskind bekommt meistens Süßigkeiten geschenkt ;)

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Schlüsselband und die Überraschung wird sicher groß, wenn es dann doch nicht süßes gibt. Sehr schön, praktisch und individuell.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen