Freitag, 23. August 2013

Und führe mich nicht in Versuchung!

Letzten Monat hatte ich bei Bastelzauberin einen SU-Stempel und ein paar Flohmarktteilchen bestellt. Diese hat mir heute die Post überreicht. Die böse liebe Silke hatte mir dann doch tatsächlich einen nigelnagelneuen SU-Katalog, Schoki (schon vernichtet) und eine supersüsse Karte mit ins Päckchen gelegt. Ich hab mich ganz dolle gefreut. Momentan kann ich so eine kleine Aufmunterung gut gebrauchen.
Ich bin dann mal weg...... Wünsche im Katalog anstreichen :))))

Vielen Dank liebe Silke *knusch*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und Schoki Verpackung hast du da bekommen!

    Freut mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schön das die die liebe Silke eine kleine Freude machen konnte.**gg**

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen