Sonntag, 27. Oktober 2013

Lesezeichen

Für die Stickmaschine gibt es neues Futter. Grete vom Ländle hat eine süsse Datei für den 13 x 18 cm Rahmen erstellt und ich durfte sie probesticken. Die Datei bekommt ihr bei dawanda.
Die Lesezeichen werden komplett im Rahmen gestickt und müssen nur noch ausgeschnitten werden.



Hier noch die komplette Übersicht über die Verkaufsdatei:

Kommentare:

  1. Wie cool - die sind ja echt genial! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder so schön präsentiert Kirsten - ich danke dir von Herzen dafür und lasse mal einen dicken Knuddel hier.

    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    oh man das ist ja mal eine tolle Idee... Stofflesezeichen, der Pilz gefällt mir am besten... Das sind tolle kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen