Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nicht gewerkelt?

Was denkt ihr denn. Natürlich habe ich etwas gewerkelt. Allerdings kann ich einiges noch nicht zeigen. Aber die Karte vom Stempelhühnerblitzstempeln darf ich zeigen. Da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, habe ich mal eine Weihnachtskarte gemacht. Es ist die lfd. Nr. 5/2013 - da fehlen wohl noch einige Karten.

Meine Kamera hat neuerdings einen automatischen Weichzeichner. Seit dem letzten Sturz macht sie komische Sachen. Ich muss bei jedem Anschalten die Daten aktualisieren und habe eben so verwischte Zonen auf dem Bild. Da müssen wir erstmal durch. Die Sterne sind eigentlich glänzend und nicht matt. Dafür funktioniert aber bei meinem Läppi das "a" wieder fast einwandfrei *freu*. Das hatte nämlich eine Macke und wollte nur in einer bestimmten Position aaaa machen ;) Auch Demontage und Säuberung halfen nicht.


1 Kommentar: