Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachten das ganze Jahr

Bei den Stempelhühnern stellt Stempelfrosch alle 14 Tage einen Sketch für eine Weihnachtskarte ein. Wenn ich da doch bloß immer mitgemacht hätte. Nun muss ich sehen, dass ich genug Karten bis Weihnachten schaffe. Heute habe ich mich gleich an den aktuellen Sketch gesetzt und eine schlichte Karte gewerkelt. Mir gefällt es so auch sehr gut. Lfd. Nr. 7-2013

Kommentare:

  1. Hallo Frida,
    mir gefällt Deine Karte, sie ist schlicht und schön!
    Liebe Grüße
    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Frida,

    deine Weihnachtskarte find ich richtig toll - die Farben sind perfekt, weil es halt typische Weihnachtsfarben sind und die schlichte, aber edle Gestaltung macht richtig was her!

    LG und schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen