Dienstag, 26. November 2013

Krokodilstränen....

... habe ich vergossen als mich diese liebe Post erreichte. Da meine Nerven momentan etwas über die Gebühr strapaziert werden, hat die liebe Krokodilli mir letzte Woche Durchhaltepost geschickt. Ich musste den Umschlag aber erstmal verschlossen liegen lassen. Wollte ich doch nicht die schöne Karte in Tränen versenken. Nachdem ich am Wochenende wieder Kraft getankt habe, wurde der Umschlag dann bei einer Tasse Kaffee geöffnet. Eine wunderschöne Heike-Karte kam heraus. Die ist wieder bis ins letzte Eckchen liebevoll gestaltet worden. Als Beigabe bekam ich noch Proben vom Stonehengepapier. Da kann ich dann mal ausgiebig testen.
Liebe Heike, lass dich ganz dolle knuddeln. Das konnte ich wirklich gut gebrauchen. Jetzt noch etwas Glück und alles wird gut ;)

Bitte klickt das Bild an. Dann sind die Farben besser. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    ich habe dir die Karte von Herzen gerne geschickt. Hoffentlich klappt alles, ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe und bange mit dir mit!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen