Mittwoch, 18. Dezember 2013

36 kleine Schutzengel...

... wurden zu 36 Schutzengelschlüsselanhängern verarbeitet. Gesehen hatte ich solche Schlüsselanhänger auf bella´s papierträume Meine sind einen Tick schlichter geworden. Das passende Band wurde einen Tag zuspät geliefert. So haben sie eben keine Schlaufe bekommen. Damit man die Farbe sehen kann, habe ich sie in Klarsichttüten verpackt und mit einem Bagtopper verschlossen. Mangels passender Folienbeutel, habe ich Kartenbeutel mit dem Handfolienschweißgerät halbiert - das bringt vielleicht Spaß ;)

Einige Schutzengel sind an gute Geister schon verschenkt. Der größte Teil wird am Donnerstag unter meinen Kollegen und Kolleginnen verschenkt. Unser Schutzengel hat dieses Jahr so kläglich versagt, dem müssen wir wohl kündigen ;) Vielleicht hilft der neue Schutzengel ja besser *hoff*








1 Kommentar:

  1. Die sind sooo süß, eine Wahnsinnsarbeit, Riesenkompliment von mir!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen