Freitag, 27. Dezember 2013

Meine wunderschöne Weihnachtspost

Habt ihr alle das Weihnachtsfest gut überstanden? Wir hatten ein schönes Fest, leider muss ich heute wieder zur Arbeit. Aber die wunderschönen Weihnachtskarten, die mir liebe Menschen geschickt haben muss ich euch noch zeigen. Ich habe mich über jede Post ganz dolle gefreut. Wann bekommt man schon mehr Grußkarten als Rechnungen ;)

Mondy machte den Auftakt zur Weihnachtspost mit dieser zauberhaften Karte.

Edith/Stempelig beschenkte mich mit einem Stempelgummi und der tollen Tütenkarte.

Diese Karte schickte mir Bastelberry.


Von meiner Cousine bekam ich diese wunderschöne Karte. 

BiBa hat mir drei Wünsche und eine Taschenkarte geschenkt.



und BiBa quält mich wieder. Bis zu meinem Geburtstag ist es doch lange hin. 

Von Farina wurde ich mit diese schönen Karte überrascht. 


Stempelfrosch schickte mir eine wunderbare PB-Karte. 


Fritz und Friedolin hat mich mit dieser Karte überrascht. 


Die liebe beee hat mich vollkommen von den Socken gehauen. Eine wunderschöne Karte, Schoki und ein geheimnisvoller Umschlag. Heiligabend durfte ich einen Gutschein für Urbanthreads auspacken. Barbara, damit hast du meinen Geschmack total getroffen. 


Bastelzauberin hat mit Schoki und Badepulver in einer unheimlich tollen Verpackung für mein weihnachtliches Wohlergehen gesorgt. Eine romantische Karte war auch noch dabei. 

Und von Krokodilli bekam ich an Heiligabend noch eine wunderschön colorierte Karte. 



Eine liebe Bekannte, wir schicken uns seit etwa 20 Jahren eine Weihnachtskarte, hat dieses Jahr auch für mich gebastelt. Eine dreidimensionale Karte, das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. 

Ich danke euch allen gaaaaaanz herzlich für die schöne Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen