Donnerstag, 28. November 2013

Für einen guten Zweck...

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Hoffentlich machen ganz viele mit. Einfach posten und 50€ gehen an die Sternenbrücke. Da mach ich doch gerne mal Werbung.

Dienstag, 26. November 2013

Krokodilstränen....

... habe ich vergossen als mich diese liebe Post erreichte. Da meine Nerven momentan etwas über die Gebühr strapaziert werden, hat die liebe Krokodilli mir letzte Woche Durchhaltepost geschickt. Ich musste den Umschlag aber erstmal verschlossen liegen lassen. Wollte ich doch nicht die schöne Karte in Tränen versenken. Nachdem ich am Wochenende wieder Kraft getankt habe, wurde der Umschlag dann bei einer Tasse Kaffee geöffnet. Eine wunderschöne Heike-Karte kam heraus. Die ist wieder bis ins letzte Eckchen liebevoll gestaltet worden. Als Beigabe bekam ich noch Proben vom Stonehengepapier. Da kann ich dann mal ausgiebig testen.
Liebe Heike, lass dich ganz dolle knuddeln. Das konnte ich wirklich gut gebrauchen. Jetzt noch etwas Glück und alles wird gut ;)

Bitte klickt das Bild an. Dann sind die Farben besser. 

Sonntag, 24. November 2013

Aus Gretes Stickküche...


... kommen diese Lebkuchenmänner. Kalorienfrei und lange haltbar machen sie sich auf der Stickmaschine breit. Die Datei ist für den 13 x 18 cm Rahmen. Ihr bekommt sie bei Frau Grete im Shop.






Mittwoch, 13. November 2013

Blitzstempeln

Am Dienstag durfte ich Stempelfrosch beim Stempelhühner Blitzstempeln vertreten. Den Sketch hatte ich mal ganz einfach gehalten. So gab es reichlich Platz zur Interpretation.
Meine Karte ist sehr schlicht geworden. Ich wollte so gerne endlich den Doily Lace von SU einweihen. Als Text habe ich noch einen neuen Stempel im Sinn. Der muss aber noch geliefert werden.
lfd. Nr. 9/2013

Dienstag, 12. November 2013

Wonderstars

Die Wonderstars von Smilla gefallen mir schon seit ihrem Erscheinen soooo gut. Dieses Jahr hab ich mir endlich die Datei gegönnt und die ersten Sterne schon vor längerem gefertigt. Nur Fotos fehlten noch. Da ich morgen diese Sterne und noch viele andere Sachen für den Basar der Kinderkrebshilfe einpacke und abgebe, wurde es höchste Zeit für Bilder. Hoffentlich finden sie ein schönes neues Zuhause.



Freitag, 8. November 2013

Lesezeichen für den kleinen Rahmen

Frau Grete hat auf vielfachen Wunsch die Lesezeichen auch für den 10 x 10 cm Rahmen digitalisiert. Mir gefallen sie so sogar fast noch besser. Sie sind schnell gestickt und sehen toll aus. Ich habe sie total gerne zur Probe gestickt. Die Datei erhaltet ihr bei Frau Grete.


Freitag, 1. November 2013

Vielleicht die letzte Hühnerbande,

die ich gestickt habe. So langsam habe ich wohl genug von diesen Motiven gestickt. Obwohl sie ja schön sind, aber es gibt noch soviele andere Hühnermotive. Auch die wollen mal gestickt werden.