Freitag, 10. Januar 2014

Geburtstagspost

Zu meinem Geburtstag hat mich wieder ganz viel liebe Post erreicht. Das ist sooo schön mal nette Post aus dem Briefkasten zu fischen *freu*

BiBa´s Umschlag lag hier ja schon seit Weihnachten auf dem Schrank. Das Warten hat sich gelohnt. Ich durfte eine tolle Karte und einen süssen Stempel auspacken. Vielen Dank liebe Birgit.
Die liebe beee hat mir eine zauberhafte Karte geschickt und in dem Umschlag war ein Gutschein von meinen Admin/Modi-Kolleginnen vom Stempelhühnerforum. Vielen Dank an alle und an Barbara für die schöne Gestaltung.
Farina hat mir wieder eine wunderschöne Karte gebastelt und mit ihrer tollen Handschrift liebe Zeilen hinzugefügt. Vielen Dank liebe Silvia.
Edith/Stempelig will mich mit dem sportlichen Motiv wohl motivieren. Geht los, sobald meine Schulter wieder ordentlich flutscht, wird auch wieder mehr Sport gemacht. Mich juckt es schon in den Gelenken :))) Vielen Dank für deine schöne Karte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen