Donnerstag, 9. Januar 2014

Gesunde Sucht

Ich gestehe, ich habe eine neue Sucht. Ja, ich esse wahnsinnig gerne Mandarinen. Da kaufen wir schon ewig jedes Jahr die kleinen Obstkisten mit Mandarinen. Eine stand schon lange in anderer Benutzung in der Küche. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich die Kisten gaaaanz dringend fürs Bastelzimmer benötige *lol* Einerseits ist da noch eine Lücke neben dem Regal wo die Kisten haargenau passen und dann habe ich bemerkt, dass die auch im Regal genau passen. Also kommt da jetzt keine Kiste mehr in den Müll. Nein, die wird schön mit Acrylfarbe gestrichen und dort wo die Klebestreifen sind (die bekomme ich nicht ab), ziert ein schönes Klebeband die Kisten. Die meisten Kisten sind in weiß gestrichen. Die nächsten Kisten werden allerdings schokobraun werden. - Ich hab neulich sogar beim Discounter eine fremde Kiste adoptiert. Die stand da ganz leer. Die Kunden hatten wohl nur die Früchte mitgenommen und die Kiste einsam zurückgelassen. Ihr glaubt gar nicht, wie die Kiste sich gefreut hat :))))
Die sind nicht schief, ich hab die Kamera schräg gehalten.

Mal zur Probe befüllt.

So passen sie auch ins Regal, das sieht auf dem Foto so schäbig aus. Ist es gar nicht. Wenn ich fertig mit den Kisten bin, bekommen sie auch noch ein schönes Etikett. Vorzugsweise unten links. Dort scheint teilweise noch ein Werbedruck durch. Ist aber auf den Fotos wohl durch den Blitz sehr viel deutlicher zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen