Samstag, 11. Januar 2014

Kunstleder mit kleiner Krone

Kunstleder hab ich beim letzten Täschchen erstmalig verarbeitet und bin davon begeistert. Die Taschen bekommen einen festen Stand und sind auch von unten etwas gegen Feuchtigkeit geschützt. So ein Kosmetiktäschchen landet ja doch mal auf dem Waschbeckenrand. Die kleine Krone ist aus der Stickdatei von Frau Grete.

Bei diesem Täschchen habe ich den Reißverschluss nach einem Tutorial von Pech und Schwefel eingenäht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schön ordentliche Ecken ohne Knubbel. 


Kommentare:

  1. Kirsten, ich bin begeistert. Die ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. WOW,Die Tasche ist ne Wucht,gefällt mir mega klasse,besonders die Farben und der kunstleder Boden finde ich suuper!!!
    so kann nichts feucht werden,geniale idee und tolle inspiration.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen