Mittwoch, 1. Januar 2014

Prinzessinnen aufgepasst

Frau Grete fängt das Jahr königlich an. Den Anfang macht eine Krone. Ich durfte die Krone probesticken und habe prompt ein etwas kleines Stück Stickfilz benutzt *dasfängtjagutan*
Kaufen könnt ihr die Krone bei Frau Grete im Shop

Aber wegwerfen, neeee - ich doch nicht. Zu Weihnachten hatte ich diese "wunderschöne" Kosmetiktasche als Werbegeschenk erhalten. 
Die musste einfach gepimpt werden. Den Schriftzug kann ich direkt auf der Stickmaschine machen - ist also keine Kaufdatei. Die Krone wurde halt kurz ausgeschnitten und dann auf die Tasche genäht. Da das Täschchen aus so einem rutschigen Plastikzeugs ist, rutschte es ganz schön beim Nähen. Das ist nicht schief, das ist gewollt ;) . Auf die Krone dann einfach ein paar Hot Fix Juwelen geklebt und fertig. 

Und da 2014 für mich viiiiieeeel besser als 2013 werden muss, ist diese Tasche nur für mich. Ich mach dieses Jahr auf Prinzessin, so!!! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Prinzessin,

    ich wünsche dir, dass dir das Jahr 2014 das bringt, was du dir wünschst!
    Schönen Neujahrstag!

    LG
    Beee

    AntwortenLöschen