Dienstag, 21. Januar 2014

So kann es gerne weitergehen :)

Heute hatte ich schon wieder Geburtstag :) Von der Hühnermutter bekam ich heute ein Päckchen. Ich hab die Postbotin ganz überrascht angeguckt, hatte doch gar nichts bestellt.
Silke hat mir eine süsse Karte gebastelt. Das Motiv finde ich so Zucker. Hoffentlich verrät sie mir noch den Hersteller. Das runde Teil daneben ist eine Rolle Ripsband. Total tolle Idee das so zu gestalten. In der kleinen Tüte ist Böses drin - Hüftgold. Naja, ein Stückchen pro Tag gönn ich mir ja schon. Das Tütchen gefällt mir supergut, ich mochte sie gar nicht öffnen. Aber sie ging ohne Schaden zu öffnen. Dann hat Silke mir von Clover noch einen Yo-Yo Maker für Herzen geschenkt. Den kann ich gut gebrauchen. Valentinstag steht ja bald ins Haus. Nicht auf dem Foto sind die SU-Kataloge. Die hab ich gaaaaanz vorsichtig durchgeblättert.... ich brauche nix, ich brauche nix.... Warum lacht meine Tochter grad so schäbig?
Silke, vielen Dank. Du hast meinen Geschmack wieder genau getroffen.


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöne Geburtstagsset, daß du da bekommen hast! Freue mich mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schön das mir meine kleine Überraschung nachträglich zum Geburtstag gelungen ist. Der Stempel ist von Wee Stamps und heißt Sweet Blossom. Ich finde den auch so süß.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen