Montag, 10. Februar 2014

Jetzt passt es endlich.

Ein neues Buskartentäschchen hatte ich euch ja schon gezeigt. Leider war es einen kleinen Tick zu eng für die Jahreskarte *grrrr* - naja, war nicht so schlimm. So habe ich eine neue Hülle für meine 10er-Karte im Sportforum in der ich gleichzeitig etwas Geld unterbringen kann. So bin ich gut gerüstet falls ich doch mal einen Kaffee nach dem Sport trinken möchte. Man trifft ja doch ab und an mal einen lange nicht getroffenen Bekannten.
Jetzt habe ich die Satinraupe schmaler gemacht, weiter auseinandergezogen und die Stichdichte herabgesetzt. Viel schöner und automatisch wurden die Innenfächer etwas größer. Jetzt passen Jahreskarte und Tickets locker rein. Nur den Knopf hab ich etwas schief angebracht. Aber nicht so schief wie es auf dem Foto aussieht *lol* .
Stickdatei: eigene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen