Freitag, 14. Februar 2014

Valentinswichteln

Ich habe mal wieder am Stempelhühner-Valentinswichteln teilgenommen. Als ich mein Wichtelkind bekam, wusste ich recht schnell was ich machen würde. Ein Leseknochen sollte es werden. Aber welcher Stoff? Nachdem ich die Lieblingsfarben recherchiert hatte, war Blau die gewählte Farbe und dann wollte ich gerne Herzchen auf dem Stoff haben. Ob ich sowas bekommen würde? Also auf zu Polly Grün und gucken. Direkt am Eingang stand der Ballen mit diesem Stoff und wartete auf mich. Ich hab mich zwar noch im Laden umgesehen, aber eigentlich wusste ich schon, dass ich diesen Stoff kaufen werde. Hoffentlich gefällt er meinem Wichtelkind. Neben dem Lesenknochen gab es noch ein paar Weingummiherzen und ein Kärtchen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,

    der Leseknochen ist super geworden.
    Polli Grün scheint ein zauberhafter Laden zu sein! Toll, dass es sowas gibt!

    AntwortenLöschen