Freitag, 7. März 2014

Alles auf Neustart

In den letzten Wochen war es sehr ruhig auf meinem Blog. Das hatte einen oder zwei Gründe. Einmal habe ich meinen alten Job beendet und dann diese Woche eine neue Arbeitsstelle angetreten. Da hatte ich soviel Aufregung, dass ich tatsächlich nicht zum kreativen Werken aufgelegt war. Aber wie sagt mein neuer und gleichzeitig alter Chef immer: "Alles wird gut!". Und alles ist gut geworden :))))

Gestern habe ich dann mal endlich die angefangene Tasche fertiggestellt. Der Jeansstoff ist ein alter Rock und die Patchworkeinlage wurde aus kleinen Resten gepatcht. Innen ein Stoffrest vom Schweden und wie immer innen und außen ein paar Haken und eine innenliegende Reissverschlusstasche, so mag ich meine Taschen.- und den Faden im Innteil schneid ich auch noch ab ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen