Montag, 7. April 2014

Für Minchen und ihr könnt auch etwas Gutes tun.

Frau Grete ist eine liebe Seele. Um der Familie und der anderthalbjährigen Minchen zu helfen, hat sie eine Hasendatei entworfen. Es ist eine Applikation in fünf verschiedenen Größen für zusammen nur 4,90 €. Ich habe die Datei probesticken dürfen. Sie ist nicht nur an Ostern niedlich. Aus der kleinen Version habe ich einen Dosenverschönerer gearbeitet und aus der 13 x 18 Datei wurde ein Kuschelkissen genäht. Hier gleich der Link zu den Dateien bei Frau Grete. Dort gibt es noch andere Dateien von Betty die ihr zugunsten Minchen erwerben könnt.

Wenn euch mein Hasenkissen gefällt, dürft ihr es gerne kaufen. Das Geld würde ich umgehend an die Aktion weiterleiten. 

Ein angemessener Preis wäre wohl 10 € plus anfallendes Porto.

Jetzt aber erstmal meine Hasendose:
Die kleine Macke an der Nase ist nicht von der Datei, das war ich *oops*



und hier das Kissen aus dunkelblauem Jeansstoff und Punkten: 


Vielleicht gefällt es euch ja.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt es, und ich finde es auch superklasse, dass du das unterstützt und darauf hinweist! :-)

    AntwortenLöschen