Donnerstag, 3. April 2014

Ich bin ein Lemming

Seit etwa 20 Jahren geh ich hier an der Uni zum Sport - eine Massenveranstaltung. Da stehen glatt mal so 200 Leute auf der "Matte" und schwitzen um die Wette. Mittlerweile ist es dort immer mehr üblich, sich nicht mehr einfach so auf den Hallenboden zu legen. Viele haben eine Gymnastikmatte mit. Ich geh jetzt mit der Zeit und habe mir auch so eine Yogamatte angeschafft. Die trag ich doch aber nicht einfach so unter dem Arm oder in einer Discountertüte *lol* Eine Tasche musste her!
Ganz passend kam mir da die neue Stickdatei von Frau Grete. Die schon gezeigten Turnschuhe, diesmal für den 10 x 10 cm Rahmen. Der Rest von meinem alten Rock wurde damit bestickt und mit anderen Stoffen ergänzt. Das trägt sich jetzt sooooo schön. Und ich bin schon ganz schön neidisch angeguckt worden - klaro.
Die Datei erhaltet ihr wieder bei Dawanda.
http://de.dawanda.com/product/60850567-Stickdatei10-x-10-chucksApplikationStickmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen