Sonntag, 4. Mai 2014

45 Minis

Wirklich Mini sind diese Stickdateien von Frau Grete. Ca. 1,5 - 4 cm sind sie groß. Die passen wunderbar auf Puschen, Anhänger usw. Ich habe die Stickdateien zu Buttons verarbeitet. Einer darf auf meine ziemlich neue Jogging-/Freizeithose. Mit der bin ich nämlich an einer scharfen Kante hängengeblieben und habe ein kleines Loch drin. Ein weiterer Button wurde heute früh auf ein klitzekleines Utensilio gesetzt. Mal ganz unkonventionell wurde es mit Textilkleber aufgeklebt. Ich hatte es einfach vergessen den Button rechtzeitig aufzunähen. Das Utensilio wird im Bad meine mittlerweile recht zahlreichen Haarspangen ordentlich verwahren.
Die Stickdatei erhaltet ihr bei Frau Grete im Shop oder bei Dawanda


http://de.dawanda.com/product/62747847-Stickmuster10-x-10-Minis-Stickdatei-Icons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen