Donnerstag, 19. Juni 2014

Endlich Ordnung

Letztens habe ich ein tolles Tutorial bei stickUHlinchen entdeckt. Sie zeigt wie man ganz einfach Ordnung in seine Stoffe bekommt. Ich besitze viele meist kleinere Stoffstücke, da ich ja eher Täschchen usw. nähe. Die lagen in diesen Lennart Schubladen vom Möbelschweden immer übereinander. Wenn ich dann verschiedene Stoffe kombinieren wollte, sah es danach irgendwie nach Stoffexplosion aus. Dank dem Tutorial hat das jetzt ein Ende. Um meine Stoffe passend zu falten habe ich mir ein Plexiglas in 10 x 25 cm sägen lassen. Jetzt bringt Stoffe falten direkt Spaß. Sieht doch fast aus wie im Geschäft.
Die Stoffe liegen jetzt hochkant in den Schubladen. Ihr schaut auf dem Bild von oben in meine 6 kleinen Schubladen - das sieht nur anders aus.

1 Kommentar:

  1. Hallo Frida

    Tolle Idee :-)
    Danke für den Tipp!

    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen