Donnerstag, 26. Juni 2014

Für mein Geburtstagskind

Am Wochenende hatte mein Kind Geburtstag. Sie wünschte sich eine neue Tasche mit der sie einkaufen oder zur Uni kann. Stoff und Motiv hat sie sich dann ausgesucht und ich durfte werkeln. Unten bekam die Tasche einen Boden aus Kunstleder. Vielleicht scheuert das nicht so schnell durch. Sie hat die Tasche ja oft am Rollstuhl hängen. Dafür gibt es auch zwei Griffvarianten: Der lange Gurt um die Tasche über die Rückenlehne zu hängen, die kurzen Griffe um die Tasche vorne tragen zu können. Damit die schweren Bücher das Kunstleder nicht so belasten, habe ich die Tasche mit einem BW-Stoff gefüttert. Das Stickmotiv ist von püppilotta design. Der Verschluss wirkt auf dem Bild schief, ist aber ganz gerade angebracht und wohl nur beim fotografieren verrutscht.


1 Kommentar:

  1. Hallo Frida,

    eine sehr schöne Tasche ist das geworden!
    Für das Geburtstagskind nachträglich meine besten Wünsche!

    LG
    Beee

    AntwortenLöschen