Sonntag, 15. Juni 2014

Lippenbalsamtäschchen

Neues aus der Kategorie "Braucht kein Mensch - ist aber schön"! Nachdem ich den Schlüsselanhänger gehäkelt hatte, wollte ich noch etwas anderes häkeln und habe im www gesurft. Bei ravelry habe ich dann die Anleitung für das Lippenbalsamtäschchen gefunden. Die Anleitung ist von Kristiy Ashmore und heißt dort Chapstick Holder. Leider ist keine Nadelstärke in der Anleitung verzeichnet, daher war mein Täschchen erst zu klein. Das merkt man aber recht schnell. Also aufribbeln und neu anfangen. Nach meinen eigenen Berechnungen Maschen aufgenommen und es klappte dann wunderbar. Einen passenden Retroknopf hatte ich auch im Fundus. Und meine Vorräte beherbergten auch noch einen sogar farblich passenden Lippenpflegestift. Das Täschchen hat sich schon auf den Postweg begeben. Mal schauen, ob es gefällt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen