Montag, 16. Juni 2014

Mini-Deckchen

Ich häkel eigentlich für mein Leben gerne. Früher habe ich große Decken und sogar Gardinen gehäkelt. Leider machen seit einiger Zeit meine Finger ja öfter mal Zicken. Momentan sind die aber ganz nett zu mir (wenn ich Glück habe, bleibt das auch so) und ich kann wieder die Häkelnadel schwingen. Bei meiner Suche im Internet ist mir auch die Anleitung von pamistyle in Auge gesprungen. Ein kleines Deckchen hat sie dort gezeigt. Das habe ich dann auch nachgearbeitet. Allerdings mit dünnerem Garn. So wurde das kleine Deckchen noch kleiner ;) Ich werde es wohl mal auf ein Täschchen oder so nähen. Daher auch noch der lange Faden auf dem Foto. Trotzdem gefällt es mir. Man könnte auch mehrere davon häkeln und zusammensetzten oder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen