Montag, 2. Juni 2014

Pusteblumen

Als Kind fand ich sie wunderschön und solange sie nicht im Garten zuviel werden, mag ich sie noch heute - Pusteblumen. Ich hör allerdings noch heute meine Mutter: "Nicht damit spielen, die Flecken gehen niiiiiieee wieder raus!" - Egal, bei diesen Pusteblumen hätte sie wohl auch nichts zu "meckern" ;) Frau Grete hat wunderschöne Pusteblumen in verschiedenen Ausfertigungen digitalisiert. Es gibt sie für den 13 x 18 Rahmen und auch für den 10 x 10 Rahmen in ihrem Dawanda-Shop. In der Datei sind viele verschiedene Variationen enthalten, auch Applikationen sind dabei. Meine Pusteblumen sind zwar alle einfarbig, es ist aber vorgesehen sie mehrfarbig zu sticken. Kombiniert habe ich meine Pusteblumen mit der "schnellen Elli" und meiner alten Jeans :)



1 Kommentar:

  1. Huhu Kirsten,

    das ist ja mal eine absolut geniale Stickdatei. Ich bin begeistert!
    Danke fürs Zeigen.
    Wunderschön sind Deine Täschchen geworden.

    Schönen Abend Dir!

    AntwortenLöschen