Mittwoch, 18. Juni 2014

Städtetour London

Vorerst findet die Städtetour nach London nur auf meiner XXL-Shoppingbag statt. Frau Grete hat die wunderschöne Stickdatei herausgegeben und ich durfte probesticken. Die Datei gefällt mir sehr gut und ich wusste gleich wie ich sie einsetze. Eine alte Jeans von mir (zum Glück jetzt viel zu groß *freu*) wurde mit Kunstleder verarbeitet und mit der Stickdatei aufgepeppt. Die Hosentaschen blieben alle erhalten und sind voll nutzbar, so konnte ich auf andere Täschchen verzichten. Ein Stickmotiv wurde zum Anhänger und baumelt am ehemaligen Hosenbund. Gefüttert wurde die Tasche mit Erdbeer-/Kirschstoff vom Stoffmarkt. Den "natürlichen" höheren rückwärtigen Hosenbund habe ich erhalten. So blitzt im geschlossenen Zustand der Futterstoff noch raus. Verschlossen wird die Tasche mit 2 KamSnaps. Das Gurtband auf dem Bild ist inzwischen auch durch ein farblich passendes Band ersetzt worden. Die Stickdatei erhaltet ihr bei Frau Grete im Shop.
Hier könnte es auch noch ein Rock werden ;)
fertige Tasche Vorderseite
fertige Tasche Rückseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen