Dienstag, 1. Juli 2014

Farbenfroh

Das zweite Physaliskörbchen kommt etwas farbenfroher daher, dafür ohne Deckel. Ich habe das Körbchen mit etwas dünnerem Garn gehäkelt. Obwohl ich das Garn doppelt genommen habe, ist das Häkelteilchen doch eng geworden und ich musste spontan eine Reihe in der Höhe hinzufügen. Dieses Körbchen beheimatet zur Zeit meine derzeitigen Häkelprojekte. Ich sag nur: es wird fruchtig werden ;)

Kommentare:

  1. Klasse gehäkelt - sehr akkurat, und schön farbenfroh. Gibt es dafür eine Anleitung? Oder ist es Eigenregie?VG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mondfloh,

      die Anleitung ist von elealinda-design.de Zur Zeit gibt es dort im shop sogar 50 % Rabatt. Die Anleitung war sehr gut verständlich, mit anschaulichen Fotos. Da hab ich schon viel schlechtere Anleitungen gehabt - wobei ich das auch ohne hinkriegen sollte ;)

      Löschen