Mittwoch, 13. August 2014

Blitzstempeln - alles so schön grün hier

Gestern hatte Stempelfrosch wieder zum Stempelhühner Blitzstempeln gerufen. Gerne bin ich dem Ruf gefolgt und habe ein Kärtchen gewerkelt. Irgendwie hatte ich gestern einen grünen Tag ;)

Kommentare:

  1. Coole Karte! Die Kuh ist klasse und die Farben gefallen mir extrem gut!
    Ist das "Moin" ein Stempel? Find ich ja auch echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja,

      dass ist ein Stempel aus dem Set von Paradise/Gabi.

      LG KIrsten

      Löschen