Mittwoch, 10. September 2014

Genial einfach - einfach genial

Ich suche schon länger nach einer einfachen Möglichkeit mal eine Trinkflasche zu transportieren. Man kann so einen Ring kaufen um die Flasche einzuhängen. Habe ich hier nur nirgendwo gefunden und extra bestellen wollte ich auch nicht. Ich hatte schon überlegt ein Täschchen für das "Fläschchen" zu nähen, fand das aber irgendwie auch albern. Sieht ja aus als würde ich zum Kindergarten und nicht zur Arbeit o. ä. gehen ;) Heute habe ich mich tatsächlich mal bei Pinterest angemeldet und auch mal "Bottle-Holder" eingegeben. Da wurden mir zig Taschen ausgespuckt aber auch dieses geniale Teilchen. Es gibt dafür zwar keine Anleitung, aber die braucht man auch wirklich nicht. Ich habe einfach ein Gurtband für das Stück mit der Öse genommen. Nähzeit insgesamt vielleicht 2 Minuten. Morgen werde ich das gleich mal mit meiner Trinkflasche testen. Fürs Bild hatte ich mal dem GöGa eine Flasche gemopst - ich mag keinen Saft.


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee,
    ich hatte so ein Teil mal bei einer Kiste Wasser dabei.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen