Montag, 1. September 2014

Hach, so ein schöner Tag...

Gestern war ein richtig schöner Sonntag. Nicht vom Wetter, das war ... reden wir lieber nicht drüber. Aber ich hatte einen richtig schönen Sonntag in Hamburg. Mit meiner Kollegin war ich zur Kreativmesse in Hamburg-Schnelsen. Nie hätte ich gedacht, dass wir nahezu die komplette Öffnungszeit dort verbringen. Aber zu zweit stöbert man doch an einigen Ständen mehr, trinkt ein oder zwei Käffchen, nochmal zurück zu den Ständen... wo war der noch? vorhin war der doch hier vorne gleich *lol*... Auf der Zugfahrt konnten wir schön klönen und auf dem Rückweg unsere Schätze nochmals bewundern. Das werden wir auf jedenfall wiederholen. Im Dezember ist ja Weihachtsmesse in Hamburg, die haben wir schon einmal angepeilt. Bis dahin hat sich unser Geldbeutel hoffentlich erholt.

Morgens bekam ich von meiner Kollegin schon ein süsses Geschenk. Etwas Hüftgold und zwei Loombänder, die sie für mich gemacht hat. Da freu ich mich riesig drüber und mag es eigentlich auch gar nicht auspacken. Vielen Dank liebe Katrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen