Dienstag, 9. September 2014

Mini Snap Bag - einfach ein tolles Täschchen

Ich finde Täschchen mit Federverschluss einfach praktisch. Nur habe ich nicht unbedingt Federverschlüsse vorrätig in der jeweils benötigten Größe und hier vor Ort sind die auch nicht gerade preiswert zu bekommen. Da kam mir dieses Tutorial von GourmetQuilter gerade recht. Ich hatte es schon vor längerem entdeckt und auch schon ein passendes Metallmaßband besorgt. Für ein 2 m Band habe ich im 1 €-Laden tatsächlich auch nur 1 € bezahlt. Damit lassen sich so einige Täschchen arbeiten. Und wirklich schnell sind die Täschchen, gerade mal 15 Minuten inkl. Zuschnitt habe benötigt. Der wunderschöne Stoff stammt übrigens aus einem Tauschpaket.
Mir gefällt mein Täschchen und ich kann es mir gut als Verpackung für eine Gutscheinkarte u. ä. vorstellen. Auch solo ist so ein Täschchen ein tolles Mitbringsel. Sicher nicht mein letztes Mini Snap Bag - ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen