Mittwoch, 3. September 2014

Sieben auf einen Streich

Nachdem mein erster Halswärmer so schön gelungen war, glühte hier die Nadel. Alles was ich an passenden Stickies hatte wurde appliziert und zu weiteren Halswärmern verarbeitet. Eine feste Verwendung hab ich dafür natürlich noch nicht. So kleine Menschen sind hier nicht mehr vorhanden, aber die nächsten Wohltätigkeitsbasare etc. kommen bestimmt.
Meine Tüte mit den Trikotstoffresten ist übrigens trotzdem noch gut gefüllt. Ich muss wohl noch einige Halswärmer mehr nähen. 



Stickdateien: alle von Frau Grete
Schnitt: pattydoo

1 Kommentar:

  1. Ich seh schon, du bist im Halswärmer-Fieber. :)

    Die sind alle klasse, mir gefällt der khakifarbene und der mit dem Kleeblatt am Besten. :)
    Ich bin jetzt erst Mal durch mit meinen - sechs Stück sollten reichen, hab ja auch noch welche gekauft gehabt... :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen