Sonntag, 5. Oktober 2014

Herzlichkeiten - es gibt etwas geschenkt!

Vor einiger Zeit hatte ich bei Angelika eine Herzlichkeit gewonnen. Selbstverständlich gebe ich die nette Geste weiter. Bis Dienstag Abend um 24 h könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen. Unter den Kommentaren wird random.org einen Kommentar auslosen. Damit alle mitmachen können, werde ich die Kommentarfunktion mal wieder freischalten. Ihr könnt also auch einen Kommentar hinterlassen wenn ihr nicht bei google registriert seid.
Was ich verschenken möchte? Passend zu Halloween gibt es einen Halloween-Tassenteppich.
Diesmal habe ich die Grundform vom Handstyle-Freebee, ein Motiv von Julianeedledesign und die Absteppung yvonne crafatto benutzt um den MugRug zu gestalten. Mit der Absteppung werden die MugRugs so schön ebenmäßig, die Halloweenmotive von julianeedledesign hab ich mir letztes Jahr im sale gekauft (momentan gibt es die wieder sehr günstig) und die Grundform von Handstyle gefällt mir für Wachstuchrückseiten sehr gut. Den Tassenkreis musste ich etwas verschieben. Die Wendenaht wurde einfach mit einigen Geradstichen verschlossen.
Wenn euch der Teppich gefällt und ihr ihn adoptieren möchtet, hinterlasst doch einen Kommentar. Mehr ist nicht nötig. Wobei ich mich natürlich auch freue, wenn ihr meinem Blog auf bloglovin oder google folgt.

Kommentare:

  1. Na, da mache ich doch mal den Anfang:
    Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Herzlichkeit und vielen Dank für' s weitergeben.
    Deine Tassenteppiche finde ich immer wieder bewundernswert schön. So einer würde sich auf meinem Schreibtisch im Büro super gut machen. Obwohl als erster Kommentar die Chancen ja eher gleich null sind, werde ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin durch das DIY-Tauschforum auf deinen Blog gestoßen :) Werde mich in nächster Zeit mal durchklicken!
    Die Aktion finde ich auf jeden Fall super und der Tassenteppich ist auch ganz toll gelungen!! Natürlich würde ich mich sehr freuen, ihm ein neues zu Hause geben zu dürfen!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Caro

    (Carolin Bernard)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da stelle ich mich doch gleich einmal bei den "Adoptionswilligen" hier an ;)
    Halloween ist ja bei mir irgendwie das ganze Jahr *augenroll* und so ein MUG würde sich total gut bei mir machen ;))
    Vielleicht ist mir ja die Losfee hold?

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen