Montag, 20. Oktober 2014

Nadelmäppchen

Dieses Nadelmäppchen ist eine ith-Datei. Wird also komplett im Stickrahmen gearbeitet. Es gibt die Datei als Freebee bei embroiderygarden.com. Allerdings steht in der Originaldatei "Needles", ich habe es ausgetauscht gegen "Nadeln". Dieses kleine Nadelheftchen darf in meinen Projektbeutel hüpfen, falls ich unterwegs unbedingt mal einen Faden vernähen möchte.



Kommentare:

  1. Hallo, ein tolles Nadelmäppchen. Verräts Du mir woher die Datei ist?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit,

      die Datei ist von embroiderygarden.com. Es ist ein Freebee. Allerdings ist dort der Schriftzug in englisch. Ich kann jetzt nur nicht sagen, ob du die direkt im Shop bekommst oder ob das eine von denen ist, die man als Mitglied der Facebook-Gruppe erhält.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen