Dienstag, 25. November 2014

Lange nichts geschrieben...

... aber nicht, dass ich nichts fertig hätte. Ich habe einfach soviel um die Ohren, dass ich gar nicht zum Fotografieren und Bloggen komme. Letzte Woche hatten wir achtbeinigen Übernachtungsbesuch. Die beiden Fellnasen waren dann auch der Meinung, dass ich ruhig das Nadelspiel zur Seite legen könnte und die freien Hände dann zum Streicheln benutzen könnte *lol* Trotzdem habe ich in den Tagen ein Paar Socken fertig genadelt. Die graue Wolle ist ein Fundstück. Die muss ich vor Jahren gekauft haben *schäm* und dann im Strickbeutel vergessen. Der gemusterte Wollrest fand es wohl lustig, dass bei den Socken die Streifen genau entgegengesetzt verlaufen - egal. Das vierte Paar Socken wandert in die Vorratskiste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen