Donnerstag, 1. Januar 2015

"Die sind ja gar nicht bestickt!!!"...

... das war der leicht entsetzte Ausruf meiner Schwiegertochter als sie Weihnachten die Geschenke für ihre Hunde auspackte. Ich hatte zwei Halsbänder gekauft und noch nicht bestickt, da ich mir nicht sicher war ob sie noch ein paar bestickte Halsbänder haben wollte. Natürlich kam umgehend mein Angebot nachträglich für die Bestickung mit Name und Telefonnummer zu sorgen. Da ich die Datei noch vom letzten und vorletzten Jahr gespeichert hatte, war die Angelegenheit schnell nachgeholt.
Zuerst hatte ich ein türkisblaues Garn gewählt. Fertig bestickt war das aber doch recht schlecht lesbar. Daher wurde es gleich mit rotem Stickgarn überstickt und das zweite nur in Rot bestickt. Bei "Eisbär" kann man die erste Bestickung noch erahnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen