Freitag, 23. Januar 2015

Geburtstag ist sooooo schön

Ich durfte mich am letzten Wochenende noch über zwei Überraschungen nachträglich zu meinem Geburtstag freuen.
Einmal hat meine liebe Kollegin Katrin mir einen wunderschönen Teelichthalter gebastelt. Der ist schon im Einsatz auf dem Esstisch. Natürlich habe ich die Schokolade sicherheitshalber vernichtet ;)))
Am gleichen Tag wartete dann nach der Arbeit ein Päckchen zuhause auf mich. Mein Mann hatte das rein zufällig vor der Tür gefunden. Dort hatte der Paketbote es dreist deponiert. Am nächsten Tag hat er ihn zur Rede gestellt, der Paketbote war sich keiner Schuld bewusst. Er fand das ganz normal. Auf den Hinweis, da könne doch auch ein Handy drin sein, erwiderte er, dass er das ja wüsste wo sowas drin ist. Hä??? Durchleuchtet er die Pakete? Klar, wenn die direkt vom Händler kommen kann man das vielleicht sehen. Aber doch nicht wenn Oma vom Enkel ein noch fast neues Handy bekommt oder so.... Naja, Ärger beiseite - die liebe Helke/Hellemama hatte mir ein süsses Kärtchen geschickt mit einer total witzigen Kerze für 20 Stunden Stricklicht :))) 

Vielen Dank euch beiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen