Sonntag, 11. Januar 2015

Schon wieder ein Jährchen älter...

... und soviele haben an mich gedacht und mir ein Kärtchen geschickt. Ich hatte ganz viel auszupacken und habe mich sehr gefreut. Vielen Dank euch allen.

Vom Stempelhühnerteam bekam ich dieses wunderbare Set, dass die liebe BiBa/Birgit gewerkelt hat. In dem Kästchen verbergen sich Badezusätze und in dem Tütchen wartet ein Einkaufsgutschein auf seinen Einsatz. Birgit hat das ganze Set wieder so toll zusammenpassend gewerkelt. Danke an euch alle!
Von meinem Partnerhühnchen Emmi bekam ich auch eine tolle Überraschung: Einen Kuchen! Die Idee finde ich so zauberhaft. Ich habe mich darüber total gefreut. Auf das Foto hat es dann nur noch die leere Tüte geschafft, der Kuchen ist schon vernichtet worden. Vielen Dank auch für die Bänder und den Kalender. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Dann durfte ich noch einen Brief von Stempelig/Edith öffnen. Er enthielt eine zauberhafte Karte und einen Block mit richtig schickem Papier. Danke, danke, danke....
Von Bastelzauberin/Silke hatte ich schon in der Weihnachtspost einen weiteren Umschlag, den ich endlich öffnen durfte. Er enthielt diese schicke Geburtstagskarte. Danke dir ganz herzlich.
Auch FritzundFriedolin/Julia hat an mich gedacht und so schöne Post an mich geschickt. Vielen Dank für dein goldiges Kärtchen
Von Stempelfrosch lag auch ein Brief in meinem Briefkasten. Diese schöne Karte durfte ich auspacken, vielen Dank.
Und dann kam von Silvia/farina dieses maritime Kärtchen. Du hast wieder soviele zauberhafte Details eingearbeitet. Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen. Danke dir!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen?
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen