Freitag, 9. Januar 2015

Stricknadeldingsbums

So ein Stricknadeldingsbums (Nadelhalter) hatte ich beim Stricktreff gesehen und auch im Internet zum Kauf gefunden. Aber kaufen ist langweilig. Diese kleinen Enten gibt es hier im Restpostenladen für einen Euro als Schlüsselanhänger. Das Loch im Boden ist nur mini und muss erstmal ordentlich geweitet werden. Der Rest ist easy.
Bei der Suche nach anderen Enten habe ich im nachhinein auch einen workshop entdeckt, dort werden Stiftaufstecker (Pencil Toppers) genutzt - ratet mal was ich noch brauche.... genau, ich brauch noch so ein Set für die kleineren Nadeln, die hier nur als Muster auf dem oberen Foto eingesetzt wurden. Deshalb ist da das seitliche Gummi nicht ordentlich gespannt. Benutzt, mit den längeren Nadeln, könnt ihr sie auf dem zweiten Foto sehen. Ade, abgerutschte Maschen und angestoßene Nadelspitzen.

1 Kommentar: