Sonntag, 8. Februar 2015

Jeck

Ich komm ja nun aus einer Gegend wo Karneval im allgemeinen für Kindergarten- und Schulkinder veranstaltet wird. Trotzdem gefällt mir das Sockenmuster "Jeck" von Regina Satter sehr gut. Es strickt sich flüssig und die Socke bekommt eine schöne Form, bleibt aber dehnbar dabei.

Dieses Sockenpaar habe schon vor 14 Tagen gestrickt, danach sind sogar noch zwei Paar Socken fertig geworden... also fast fertig.... ich müsste noch Fäden vernähen. Meine Lieblingsausrede: "Das muss ich bei Tageslicht machen, sonst seh ich nix!" - Gut, die Ausrede kenn ich auch von anderen Strickerinnen. Komisch, wenn ich ein Teilchen unbedingt haben will, kann ich auch bei Kunstlicht Fäden vernähen. Muss irgendwie krankhaft sein *lol* Jetzt habe ich das Strickzeug ausgelagert und nehme zur Arbeit den Vernähsocken mit. Dann wird wohl auch der Rest in der Kaffeepause fertig werden.
Socken 7/2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen