Sonntag, 12. April 2015

Endlich wieder an der Stickmaschine

Fast drei Wochen konnte ich nicht an die Näh-/Stickmaschine. In meinem Rücken war irgendwas blockiert und ich konnte einfach nicht länger als ein paar Minuten auf einem Stuhl ausharren. Zum Glück ist das jetzt wieder viel besser geworden und ich kann mich wieder ordentlich bewegen und auch sitzen.
Schon vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich wohl noch einmal einen Schlüsselanhänger mit "Timon" machen könnte. Vor ein paar Jahren hatte ich ihm einen Anhänger gemacht, der ist jetzt aber doch langsam aufgeschlissen. Damit der Stickrahmen dann auch gleich gefüllt ist, habe ich noch die anderen beiden Schlüsselanhänger gemacht. Einmal für die Freunding meiner Tochter zum Geburtstag und einer für die Tochter einer Kollegin.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    die sehen immer wieder schön aus so Schlüsselanhänger. Als Geschenk wunderbar zu gebrauchen. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen