Samstag, 18. April 2015

Heute mal Waffelmuster

Die nächsten Topflappen sind fertig. Wieder ein Produkt aus der Serie "Was für ein Drama". Diese Serie läuft bei mir die ganze Woche schon. Hier hatte ich den ersten Topflappen bis auf die Umrandung fertig und stellte dann fest, dass die Mitte nicht in der Mitte war. Es fiel jetzt nicht so wahnsinnig auf, aber mich machte es unzufrieden. Daher wurde aufgeribbelt und neu gehäkelt.
Für die Reliefstäbchen im Muster musste ich sogar nachsehen wie sie gearbeitet werden. Dabei kann ich eigentlich sehr gut häkeln, kannte aber keine Reliefstäbchen - man lernt nie aus.
Das Muster für die Topflappen stammt von kochloeffel-und-nadelkissen

1 Kommentar:

  1. Huhu Frida,

    ohmann, diese Serie braucht man ja auch nicht ;-)
    Deine Topflappen sind schön geworden. Du bist immer soooo fleißig!

    AntwortenLöschen