Sonntag, 19. April 2015

Noch mehr Drama

Ja, die Serie nimmt kein Ende. Nicht nur, dass ich mich ständig vernähe, auch das Maschinchen ist momentan etwas zickig und frist gerne mal die Fäden. Diese Woche habe zwei Abende mit "Reparaturarbeiten" verbracht. Zu allem Ärger fiel mir auch noch eine Schraube ins Maschinchen. Glücklicherweise konnte ich es mit eine Pinzette zurückerobern. Zur Zeit schnurrt das Maschinchen wieder.
Ein weiteres Produkt aus der Serie ist eines der beiden Täschen. Ich hatte sie schon vor längerem gestickt und dabei einmal den Reißverschluss falsch aufgenäht. Jetzt hat eine Tasche den Stoff der Innentasche als Außenteil. Da er farblich passt, war es nicht so schlimm. Ich hatte auch keine Meinung alles aufzutrennen. Die zweite Tasche ist direkt mal fehlerfrei geworden.
Stickdatei: sewdreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen