Sonntag, 24. Mai 2015

5 auf einen Streich

Es war in den letzten Wochen recht ruhig hier auf dem Blog. Das heißt aber nicht, dass ich gefaulenzt habe. Nur etwas blogfaul war ich wohl. In den nächsten Tagen zeige ich euch die fertigen Projekte. Den Anfang machen diese knuffigen Socken. Sie sind für Neugeborene und reichen denen etwa bis ans Knie. Dadurch rutschen sie nicht ständig runter. Leider habe ich hier kein passendes Model für diese Minisocken. Erst wollte ich nur ein Paar stricken um das Muster von sockstreet mal auszutesten. Aber die machen richtig süchtig und so sind gleich 5 Paar entstanden und ich fürchte, dass noch einige folgen werden. Das Muster findet ihr auf ravelry. Eine perfekte Resteverwertung für Sockenreste. Babysocken 1-5/2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen