Montag, 27. Juli 2015

Ein Geburtstagswunsch...

... wurde mit diesem Handytäschchen erfüllt. Das Handytäschchen meiner Tochter war nach einem guten Jahr intensiver Benutzung und mehrerer Maschinenwäschen einfach aufgeschlissen. Daher wünschte sie sich zum Geburtstag ein neues Täschchen. Den Stoff hat sie sich dann selber im Geschäft ausgesucht und ich habe genäht. Da sie wieder den gleichen roten Velour gewählt hat, der auch schon im letzten Täschchen verwendet wurde, konnte ich das Schlüsselband auch ganz einfach anpassen. Nur der Webbandstreifen musste mit dem aktuellen Design übernäht werden -fertig. Das Täschchen ist jetzt schon über einen Monat im Einsatz.

1 Kommentar:

  1. Huhu Kirsten,

    das Handytäschschen ist wunderschön geworden. Deine Tochter hat sich super Stoff ausgesucht, und die Mama hat spitze genäht! :-)

    Liebe Grüße
    Beee

    AntwortenLöschen